Experte spricht zum Thema Herzinfarkt

LebachExperte spricht zum Thema HerzinfarktHerz-Kreislauf-Erkrankungen sind immer noch Todesursache Nummer eins. Aber nicht jeder Infarkt geht mit eindeutigen Symptomen einher. Am Dienstag, 12. Januar, referiert Dr. Oezbek um 18 Uhr in der Altenbegegnungsstätte (Stadthalle) zu diesem Thema. Zu dem Vortrag laden die Landfrauen Lebach ein. Auch Nichtmitglieder sind willkommen

LebachExperte spricht zum Thema HerzinfarktHerz-Kreislauf-Erkrankungen sind immer noch Todesursache Nummer eins. Aber nicht jeder Infarkt geht mit eindeutigen Symptomen einher. Am Dienstag, 12. Januar, referiert Dr. Oezbek um 18 Uhr in der Altenbegegnungsstätte (Stadthalle) zu diesem Thema. Zu dem Vortrag laden die Landfrauen Lebach ein. Auch Nichtmitglieder sind willkommen. red LebachDie persönlichen Stärken entdecken Die Mutmach-Trainerin Beate Mahler leitet am Dienstag, 19. Januar, 19 bis 20.30 Uhr, bei der KEB in Lebach, Mottener Straße 111a, ein Seminar, bei dem es darum geht, seine eigenen Stärken zu erkennen, sich selbst wertzuschätzen und mit Zutrauen in der Welt zu bewegen. In Zusammenarbeit mit der Frauenbeauftragten der Stadt Lebach. redAnmeldung bis 15. Januar, Telefon (06831) 76 020.Dillingen/LebachVorbereitung für WeltgebetstagDie Weltgebetstagsvorbereitung der katholischen Frauen Deutschland findet am Dienstag, 12. Januar, in Dillingen, Pfarrheim St. Johann, und am Mittwoch, 13. Januar, im Lebacher Pfarrheim von 14 bis 18 Uhr statt. Leitung: Bärbel Britten und Johanna Mauch. red Anmeldung unter Telefon (06836) 29 63.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort