Mit 20 Euro Einsatz Richtige Lotto-Zahlen beim Eurojackpot – Mann aus Saarlouis räumt ab

Saarlouis · Abermals geht ein Lotto-Großgewinn ins Saarland. Das teilt die Toto-Gesellschaft mit. Demnach hat ein Tipper beim Eurojackpot das große Los gezogen.

 Wieder ein Großgewinn beim Lotto im Saarland. (Symbolbild)

Wieder ein Großgewinn beim Lotto im Saarland. (Symbolbild)

Foto: Eurojackpot/Carolin Schumacher

Schon mehrere Großgewinne sind seit Jahresbeginn an Tipper aus dem Saarland gegangen. Jetzt meldet ein Sprecher der Lotto-Gesellschaft Saar-Toto den nächsten Glückspilz.

Mit 20 Euro Einsatz bei Eurojackpot die richtigen Zahlen erwischt

Demnach gelang es einem Spieler, mit relativ geringem Einsatz eine große Summe abzustauben. Gerade mal 20 Euro soll er beim Spiel Eurojackpot investiert haben, um damit zu gewinnen.

Auf zehn Tippfeldern entschied er sich für jene Ziffern, die letztlich gezogen wurden: 8, 13, 24, 35 und 46. Hinzukamen noch die beiden Eurozahlen 6 und 8.

Erste Ziehung mit neuer Lotto-Maschine in Saarbrücken
12 Bilder

Erste Lotto-Ziehung mit neuem Gerät in Saarbrücken

12 Bilder
Foto: Sebastian Dingler

Glückspilz stammt aus dem Landkreis Saarlouis

Damit ist ein Teilnehmer aus dem Landkreis Saarlouis um etliches reicher. In der zweiten Gewinnklasse erhält er nun 147 685,20 Euro.

Der Saarlouiser ist nicht der Einzige, der in der zweiten Gewinnklasse abstaubte. Der Toto-Gesellschaft-Sprecher meldet insgesamt 17 Gewinner.

Am Dienstag erwartet die Tipper ein Jackpot über 96 Millionen Euro

In der ersten Gewinnklasse hingegen wurde der Jackpot nicht geknackt. Damit steigt er rauf 96 Millionen Euro an. Am kommenden Dienstag, 13. Juni, haben Tipper damit eine neue Chance.

Bereits acht Mal schlug das Glück im Saarland seit Jahresbeginn zu. All die Glücklichen erhalten damit jeweils mehr als 100 000 Euro.

Hier kommen die bisherigen Gewinner her

So teilen sich die Sieger regional auf: Drei stammen aus dem Landkreis Neunkirchen. Die übrigen kommen aus den Landkreisen Saarlouis und Merzig-Wadern sowie aus dem St. Wendeler Land und der Saarpfalz.

Zuletzt hatte Mitte Mai ein Spieler aus dem Landkreis Merzig-Wadern beim Mittwochslotto gewonnen. Er bekam knapp sieben Millionen Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort