Ersthelfer nach tödlichem Unfall auf der A8 „Ich würde immer wieder Hilfe anbieten“

Saarwellingen/Püttlingen · Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Saarwellingen stirbt eine Frau. Einer der Ersthelfer ist Franceso Bentivenga-De Saedeeler. Noch heute kämpft der Püttlinger mit dem Geschehen.

 Francesco Bentivenga-De Saedeleer ist auch jetzt noch nicht zum Lachen zumute: Er war Ersthelfer bei dem schweren Unfall am Dienstag. Die Bilder lassen den jungen Püttlinger nicht los, aber er sagt, man muss versuchen zu helfen, sonst würde man sich noch mehr Gedanken machen.  Foto: BeckerBredel

Francesco Bentivenga-De Saedeleer ist auch jetzt noch nicht zum Lachen zumute: Er war Ersthelfer bei dem schweren Unfall am Dienstag. Die Bilder lassen den jungen Püttlinger nicht los, aber er sagt, man muss versuchen zu helfen, sonst würde man sich noch mehr Gedanken machen. Foto: BeckerBredel

Foto: BeckerBredel

Der schwere Verkehrsunfall auf der A 8 am Dienstag bei Saarwellingen war schlimm: Eine 20-jährige Beifahrerin hat dabei ihr Leben verloren. Bei Ersthelfer Francesco Bentivenga-De Saedeleer hat das Unglück tiefe Spuren hinterlassen. Der 28-Jährige war als einer der ersten am Unfallort.