1. Saarland
  2. Saarlouis

Erinnerungen an früher auf dem Linslerhof

Erinnerungen an früher auf dem Linslerhof

ÜberherrnErinnerungen an früher auf dem Linslerhof Die Künstlergruppe Bisttal lädt für den heutigen Freitag auf den Linslerhof ein. In der Reihe "Kultur in der Georgsstube" heißt es wieder "Als ich Kind war - Anno Dazumal"

ÜberherrnErinnerungen an früher auf dem Linslerhof Die Künstlergruppe Bisttal lädt für den heutigen Freitag auf den Linslerhof ein. In der Reihe "Kultur in der Georgsstube" heißt es wieder "Als ich Kind war - Anno Dazumal". Im Gespräch mit Edgar Neumann, dem Felsberger Dorfschreiber, wird die bekannte Mundartautorin Karin Peter aus ihrer Kindheit erzählen und auch passende Texte zu "domols" vorlesen. Das Publikum ist eingeladen, sich mit eigenen Erinnerungen zu beteiligen. red HülzweilerGruppenleiter treffen sich im PfadfinderheimDie Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Hülzweiler lädt für Dienstag, 16. Februar, zur Gruppenleiterrunde ins Gerhard-Woll-Pfadfinderheim ein. Beginn: 19.30 Uhr. rk