| 19:35 Uhr

Wanderung für Jugendliche auf dem Barfußpfad

Ensdorf. Eine Wanderung über den Barfußpfad bei Sobernheim für Kinder ab acht Jahren steht auf dem Programm der Abteilung Jugend der Gemeinde Ensdorf am Donnerstag, 4. August. "Die Teilnehmer werden dort auf jeden Fall von den Socken sein", sagt der Jugendpfleger der Gemeinde Ensdorf , Wolfgang Portz. "Lehm, Wasser, Sand, Gras, Steine und vor allem die Nahedurchquerung werden den Kindern großen Spaß bereiten." Raimund Kläser

Eine Wanderung über den Barfußpfad bei Sobernheim für Kinder ab acht Jahren steht auf dem Programm der Abteilung Jugend der Gemeinde Ensdorf am Donnerstag, 4. August. "Die Teilnehmer werden dort auf jeden Fall von den Socken sein", sagt der Jugendpfleger der Gemeinde Ensdorf , Wolfgang Portz. "Lehm, Wasser, Sand, Gras, Steine und vor allem die Nahedurchquerung werden den Kindern großen Spaß bereiten."


Rucksackverpflegung, Taschengeld und Schwimmsachen sind mitzubringen. Kostenbeitrag: sechs Euro, Treff: 9.30 Uhr hinter dem Rathaus Ensdorf . Die Veranstaltung findet wieder in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Wadgassen statt.

Info und Anmeldung unter



Tel. (0 68 31) 50 41 37.