1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Ensdorf

Verein „fair leben Saar" bat zur bunten Weihnachtsfeier in Ensdorf

Verein „fair leben Saar" bat zur bunten Weihnachtsfeier in Ensdorf

Der Verein "fair leben Saar" hat seine Mitglieder und deren Familien zum alljährlichen Adventsessen ins Ensdorfer Café Stormwind eingeladen.

Der Verein hat sich auf die Fahnen geschrieben, Freizeitangebote für Familien mit behinderten Kindern anzubieten (wir haben berichtet). Neben einem gemeinsamen Essen gab es ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Dabei waren der Tanz- und Bewegungskurs, die Christmas-Band des Musikclubs und selbstverständlich auch der Nikolaus. Beim großen Finale mit einer Bearbeitung des Leonard-Cohen-Klassikers "Halleluja" waren alle gemeinsam auf der Bühne und alle durften mitmachen.

fair-leben-saar.de