1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Ensdorf

VdK Ensdorf wählt neuen Vorstand

VdK Ensdorf wählt neuen Vorstand

Unter neuer Führung steht der VdK-Ortsverband Ensdorf: Bernd Lackas ist in einer Mitgliederversammlung einstimmig zum Vorsitzenden gewählt worden. Der bisherige Vorsitzende Franz Leinenbach hatte zuvor um Verständnis dafür gebeten, dass er dieses Amt nicht mehr ausüben wolle, da er schon Kreisvorsitzender und Mitglied im Landesvorstand sei. Der übrige Vorstand des Ortsverbandes Ensdorf: stellvertretender Vorsitzender Günter Kubina, Schriftführer Franz Leinenbach, Kassierer Heribert Doerr, Pressewart Helmut Engeldinger, Beauftragte für Mitgliederwerbung Ulla Koidl und Regina Schibrack, Beisitzer Anni Becker, Theo Dax und Josef Loris, Kassenprüfer Klaus Weiler und Dimko Stojkovski. Im Rahmen der Versammlung wurden Edeltrud Brosette und Dimko Stojkovski für zehnjährige Mitgliedschaft im VdK-Landesverband geehrt.