Unbekannter zerstört bei Fahrt auf dem Grünstreifen zwei Bäume

Unbekannter zerstört bei Fahrt auf dem Grünstreifen zwei Bäume

Ensdorf. Vermutlich in der Nacht zum Samstag, 17. September, sind an der B51 zwischen Bous und Ensdorf etwa 30 Meter vor dem Verkehrskreis am "Bauhaus" zwei Bäume beschädigt worden. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war beim Befahren der B51 in Richtung Ensdorf nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, fuhr geradeaus über einen Grünstreifen und beschädigte die beiden Bäume

Ensdorf. Vermutlich in der Nacht zum Samstag, 17. September, sind an der B51 zwischen Bous und Ensdorf etwa 30 Meter vor dem Verkehrskreis am "Bauhaus" zwei Bäume beschädigt worden. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war beim Befahren der B51 in Richtung Ensdorf nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, fuhr geradeaus über einen Grünstreifen und beschädigte die beiden Bäume. Durch den Aufprall wurden die Bäume total zerstört. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Unfall von der Unfallstelle. redHinweise auf den Unfallverursacher bitte an die Polizeiinspektion Bous, Telefon (0 68 34) 92 50.