Großeinsatz Todesopfer bei Feuer in Ensdorf

Ensdorf · Bei einem Brand in Ensdorf kommt am Donnerstagabend ein Mann ums Leben. Eine Person wird verletzt.

 Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst am Donnerstagabend:  Wohnhausbrand in der Ensdorfer Saarstraße.

Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst am Donnerstagabend: Wohnhausbrand in der Ensdorfer Saarstraße.

Foto: Ruppenthal

Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst am Donnerstagabend in Ensdorf: In der Saarstraße war in einem dreistöckigen Wohnhaus ein Brand ausgebrochen. Ein Mann starb, eine Person wurde verletzt. Die Feuerwehren aus Ensdorf und Saarlouis waren mit zahlreichen Kräften im Einsatz, ebenso DRK-Rettungsdienst mit mehreren Notärzten und Rettungswagen sowie die Polizei der Inspektion Bous. Die Ursache des Brandes und das gesamte Ausmaß des Schadens waren bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort