Kommunal-Wahl SPD Ensdorf unterstützt Jörg Wilhelmy

Ensdorf · Die Mitglieder der SPD Ensdorf haben sich in einer Versammlung mit großer Mehrheit dafür entschieden, den freien Bewerber Jörg Wilhelmy bei der Bürgermeisterwahl Ende Mai zu unterstützen. Wilhelmy stellte sich und sein Programm bei der Versammlung den Mitgliedern vor.

„Aufgrund der guten Zusammenarbeit während seiner Zeit als Hauptamtsleiter der Gemeinde und den großen inhaltlichen Schnittmengen haben wir auf einen eigenen Kandidaten verzichtet und empfehlen den Ensdorferinnen und Ensdorfern Jörg Wilhelmy zur Wahl des Bürgermeisters“, so der Fraktionsvorsitzende Christoph Lauer in einer Mitteilung der SPD. „Beruflich und persönlich bringt er die besten Voraussetzungen für dieses Amt mit. Eine Wahlempfehlung für Jörg Wilhelmy war da der logische Schritt“, ergänzt die Vorsitzende Rosemarie Schmidt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort