Polizei sucht Zeugen Schlägerei zwischen zwei Gruppen in Ensdorf

Ensdorf · Am Samstagabend (16.05.2020) ist es in Ensdorf zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen gekommen.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Wie die Polizeiinspektion Saarlouis mitteilt, ereignete sich die Schlägerei gegen 22.30 Uhr zwischen etwa zehn Personen im Alter von 18 bis 25 Jahren. Dabei sollen auch Messer und ein Baseballschläger eingesetzt worden sein. Bei der Auseinandersetzung wurden mehrere Personen verletzt. Nach Polizeiangaben soll es bereits am Vortag zu Streitigkeiten zwischen einzelnen Mitgliedern der Gruppen gekommen sein. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831/901-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort