| 20:39 Uhr

Sternsinger
Pfarrei sucht engagierte Sternsinger

Ensdorf. Die Anmeldungen zur Aktion in St. Marien Ensdorf laufen noch bis Freitag.

Die Pfarrei St. Marien Ensdorf nimmt noch bis Freitag, 22. Dezember, Anmeldungen zur Teilnahme an der Sternsinger-Aktion entgegen. Das Motto lautet „Segen bringen, Segen sein – Gemeinsam gegen Kinderarbeit in Indien und weltweit“.


Am Mittwoch, 27. Dezember, ist um 11 Uhr Einführung und Gruppeneinteilung im Feierraum hinter der Kirche.

Am Freitag, 29. Dezember, findet eine Fahrt nach Trier zur bundesweiten Eröffnung der 60. Sternsinger-Aktion statt. In Ensdorf beginnt die Aktion am Samstag, 6. Januar. Um 8.15 Uhr ist Ankleiden der schwarzen Könige, und um 8.30 Uhr können sich die übrigen Könige ankleiden. Die Aussendung der Sternsinger ist um 9 Uhr in der Kirche. Zum Abschlussgottesdienst wird für Sonntag, 7. Januar, um 9.30 Uhr in die Kirche eingeladen.

Anmeldung bei Dorothee Schmitt, Telefonnummer (01 77) 6 05 04 56, oder Rosmari Debong, Telefonnummer (0 68 31) 5 94 78.

(rk)