1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Ensdorf

Marcel Adam spielt Konzert im Bergmannsheim Ensdorf

Kultur : Marcel Adam spielt in Ensdorf

Der lothringische Chansonnier, Liedermacher, Comedy-Schreiber und Buchautor Marcel Adam kommt am Freitag, 3. April, um 19.30 Uhr ins Ensdorfer Bergmannsheim. Er wird im Trio, das heißt mit seinem Lieblingsduo „La fine équipe“ mit den zwei Musikern Christian Di Fantauzzi (Knopfakkordeon und Sax) und Christian Conrad (Gitarren, Bass und Mandoline) sein „Merci“-Programm spielen. 2016 feierte er sein 35-jähriges Bühnenjubiläum.

Im Gepäck hat er auch sein Buch „Kleinkunst ist kein Rock`n` Roll – C`est dur la culture“.

Karten kosten 15 Euro im Vorverkauf im Bürgerbüro des Rathauses, in der Papeterie Dorothee Seifer, bei Schreibwaren Schmitz und im OHT-Shop. An der Abendkasse kosten die Tickets 17 Euro.