1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Ensdorf

Kollision in Ensdorf sorgt für lange Staus

Kollision in Ensdorf sorgt für lange Staus

Ensdorf. Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen hat am frühen Donnerstagabend der Zusammenstoß zweier Kleinwagen in der Saarlouiser Straße (L 139) in Ensdorf geführt. Ein Pkw-Fahrer hatte laut Polizeiangaben offenbar einem vor ihm abbremsenden Fahrzeug ausweichen wollen und war dabei auf die Gegenfahrbahn geraten. Er stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammen

Ensdorf. Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen hat am frühen Donnerstagabend der Zusammenstoß zweier Kleinwagen in der Saarlouiser Straße (L 139) in Ensdorf geführt. Ein Pkw-Fahrer hatte laut Polizeiangaben offenbar einem vor ihm abbremsenden Fahrzeug ausweichen wollen und war dabei auf die Gegenfahrbahn geraten. Er stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammen. Während der Unfallverursacher mit dem Schrecken davon kam, wurde der andere Fahrer leicht verletzt, so die Polizei. An beiden Autos enstand bei der Kollision Totalschaden. Infolge des Unfalls kam es auf der Saarlouiser Straße in beiden Richtungen zu langen Staus. rup