Ensdorf Glückwünsche zum neuen Kebabhaus in Ensdorf

Ensdorf · In Ensdorf gibt es seit Oktober einen neuen Gastronomiebetrieb: das Ensdorfer Kebabhaus von Saleh Roizkar in der Provinzialstraße 154. Kürzlich war Bürgermeister Jörg Wilhelmy vor Ort, um dem Geschäftsinhaber zur Eröffnung zu gratulieren.

 Bürgermeister Jörg Wilhelmy (links) überreichte Saleh Roizkar einen Präsentkorb.

Bürgermeister Jörg Wilhelmy (links) überreichte Saleh Roizkar einen Präsentkorb.

Foto: Gemeinde Ensdorf/Gabi Schumacher

Neben Dönern mit Hähnchenfleisch und Salaten bereitet Roizkar auch Pizzen zu, wie die Gemeinde Ensdorf mitteilt. An acht Tischen mit Sitzgelegenheiten können die Kunden direkt vor Ort die Speisen zu sich nehmen, sie aber auch abholen und zu Hause essen. Roizkar bietet seinen Kunden auch Getränke und nimmt Reservierungen und Bestellungen telefonisch entgegen, wie die Gemeinde weiter mitteilt.

Und vor Kurzem hat er Verstärkung bekommen: Seit diesem Monat unterstützt ihn ein Mitarbeiter in Teilzeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort