Hoher Sachschaden nach Zusammenstoß

Ensdorf · Zwei Autos sind am Samstag gegen 8.40 Uhr auf der B 269 neu, zwischen der Autobahn 620, Anschlussstelle Ensdorf , und dem Verteilerkreisel am Bauhaus Ensdorf , zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilt, geriet ein 31-jähriger Autofahrer aus Neunkirchen wegen eines technischen Defektes mit seinem Lieferwagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte trotz eingeleiteter Vollbremsungen beider Unfallbeteiligter mit dem Wagen einer 27-jährigen Saarlouiserin.

Das Fahrzeug der Saarlouiserin kollidiert dann auch noch mit der Schutzleitplanke.

Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Beide Autofahrer kamen mit dem Schrecken davon. Der entstandene Sachschaden wird laut Polizei auf zirka 20 000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die B 269 neu nur einspurig befahrbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort