Ensdorf Neu: Ann-Kathrin Spies Friseurteam

Ensdorf · Neu in Ensdorf: „Ann-Kathrin Spies Friseurteam“ heißt der neue Salon.

 Ensdorfs Bürgermeister Jörg Wilhelmy besuchte Ann-Kathrin Spies in ihrem neuen Friseursalon.

Ensdorfs Bürgermeister Jörg Wilhelmy besuchte Ann-Kathrin Spies in ihrem neuen Friseursalon.

Foto: Nadine Händle/Gemeinde Ensdorf

Über 37 Jahre führte Pia Tybl-Daub ihren Friseursalon in der Saarstraße. Zum Jahreswechsel hat sie die Leitung an ihre Nachfolgerin Ann-Kathrin Spies übergeben. Unter dem Namen „Ann-Kathrin Spies Friseurteam“ wird der Salon mit gleicher eingespielter Besetzung weiter geführt, wie es in einer Pressemitteilung der Gemeinde Ensdorf heißt. „Ich freue mich sehr, in meinem Heimatort Ensdorf selbständig sein zu können“, sagte Spies. In „angenehmer Atmosphäre“ und „Liebe zum Haar“ gebe das Friseurteam in der Saarstraße alles, damit sich die Kundinnen und Kunden wohlführen, teilt die Gemeinde mit.

Vor wenigen Wochen besuchte auch Bürgermeister Jörg Wilhelmy den neu geführten Friseursalon und überreichte Spies Brot und Salz, welches beides als ein Zeichen für Glück und Segen stehe. Dabei wünschte er der Inhaberin und ihrem Team viel Erfolg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort