Abfalleimer im Kneippbecken Zerstörter Abfalleimer im Kneippbecken

Ensdorf · Der Abfalleimer an der Kneippanlage im Ensdorfer Park ist von Unbekannten mutwillig zerstört worden, und der Behälter ist ins Kneippbecken geworfen worden. Wie die Gemeinde Ensdorf mitteilt, wurde die Sachbeschädigung am Dienstag vergangener Woche gegen 10 Uhr bemerkt.

Da das Kneippbecken erst einen Tag zuvor in der Zeit von 12 bis 14 Uhr von Mitarbeitern des Bauhofes gereinigt wurde und zu diesem Zeitpunkt noch keine Beschädigung vorhanden war, verbleibt als Tatzeitraum in der vergangenen Woche: Montag 14 Uhr bis Dienstag 10 Uhr.

Für sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, setzt die Gemeinde Ensdorf eine Belohnung in Höhe von 50 Euro aus.

Hinweise werden an das Ordnungsamt der Gemeindeverwaltung, Telefon (0 68 31) 5 04-1 30, erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort