Energis macht Ensdorfern eine Freude zum WM-Auftakt

Ensdorf. Panik gestern Mittag in Ensdorf: "Heute wurde meinen Eltern ein Zettel in den Briefkasten geworfen, dass morgen zwischen 13 und 15.30 Uhr wegen Bauarbeiten der Strom abgestellt wird. Doch um 14 Uhr beginnt die Eröffnungsfeier der Fußball-WM", berichtete Leser-Reporterin Andrea Adam gestern der Saarbrücker Zeitung

Ensdorf. Panik gestern Mittag in Ensdorf: "Heute wurde meinen Eltern ein Zettel in den Briefkasten geworfen, dass morgen zwischen 13 und 15.30 Uhr wegen Bauarbeiten der Strom abgestellt wird. Doch um 14 Uhr beginnt die Eröffnungsfeier der Fußball-WM", berichtete Leser-Reporterin Andrea Adam gestern der Saarbrücker Zeitung. Und ihre Eltern, die in der Markusstraße wohnen, seien zu alt, um woanders hinzugehen und sich die Eröffnungsfeier anzuschauen. Die Energis hatte auf Nachfrage der Saarbrücker Zeitung ein Einsehen. "Wir verschieben den Termin nach vorne", versicherte Reiner Christoph von der Energis. Der Strom in der Markusstraße wird stattdessen von 12.30 Uhr bis 14 Uhr abgestellt. "Das freut mich sehr. Ich werde es gleich meinen Eltern sagen", meinte Andrea Adam. Jetzt können die Menschen in der Markusstraße den WM-Auftakt in vollen Zügen genießen. dögDen Tipp für diesen Artikel bekamen wir von Leser-Reporterin Andrea Adam aus Ensdorf. Sie haben auch Spannendes zu erzählen oder sogar Fotos gemacht? Dann schicken Sie uns alles als Leser-Reporter: per SMS/Fax, MMS mit Foto an Tel. (06 81) 5 95 98 00, Mails an leser-reporter@sol.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort