Dreiste Diebe nutzen Besuch bei Nachbarn zum Einbruch

Ensdorf. Während sich die Hauseigentümer bei Nachbarn aufhielten, sind unbekannte Einbrecher am Sonntagabend gegen 20.40 Uhr in die Wohnung eines Ehepaares in der Provinzialstraße in Ensdorf eingebrochen. Nachdem die Täter die Kellertür aufgehebelt hatten, durchsuchten sie die Wohnung und entwendeten Schmuck, den sie im Schlafzimmer gefunden hatten

Ensdorf. Während sich die Hauseigentümer bei Nachbarn aufhielten, sind unbekannte Einbrecher am Sonntagabend gegen 20.40 Uhr in die Wohnung eines Ehepaares in der Provinzialstraße in Ensdorf eingebrochen. Nachdem die Täter die Kellertür aufgehebelt hatten, durchsuchten sie die Wohnung und entwendeten Schmuck, den sie im Schlafzimmer gefunden hatten. Die Geschädigten waren nach Angaben der Polizei von dem Vorfall so betroffen, dass sie noch keine weiteren Angaben über den Schaden machen konnten. redHinweise an die Polizei in Bous, Tel. (068 34) 92 50

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort