1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Ensdorf

Drei Männer und eine Frau sollen Getränke gestohlen haben

Drei Männer und eine Frau sollen Getränke gestohlen haben

Dillingen. Drei junge Männer im Alter von 21 bis 34 Jahren aus Nalbach, Ensdorf und Saarlouis sowie eine junge Frau im Alter von 22 Jahren aus Ensdorf hat die Polizei am späten Samstagabend bei einem Dillinger Einkaufsmarkt als Tatverdächtige, die einen Einbruch in das Getränkelager verübt hatten, ermittelt

Dillingen. Drei junge Männer im Alter von 21 bis 34 Jahren aus Nalbach, Ensdorf und Saarlouis sowie eine junge Frau im Alter von 22 Jahren aus Ensdorf hat die Polizei am späten Samstagabend bei einem Dillinger Einkaufsmarkt als Tatverdächtige, die einen Einbruch in das Getränkelager verübt hatten, ermittelt.

Einbruchswerkzeug im Rucksack

Aufmerksame Zeugen teilten der Polizei mit, dass sich die vier neben dem Getränkelager mit Getränken aufhalten würden. Die Angaben der Verdächtigen über die Herkunft der Getränke von Saarlouiser Tankstellen entsprachen nicht der Wahrheit und bei einer Kontrolle wurden Aufbruchspuren am Getränkelager festgestellt. Der 34-jährige polizeibekannte Mann führte typisches Einbruchswerkzeug in seinem Rucksack mit.

Ermittlungsverfahren eingeleitet

Gegen alle Personen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet, da das Obst und die Biersorte, die die vier bei sich hatten, nachweislich aus dem Lager des Einkaufsmarktes fehlten. red