1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Ensdorf

Kreisschützentag in Ensdorf: Die Besten bekommen ihren Platz im Königshaus

Kreisschützentag in Ensdorf : Die Besten bekommen ihren Platz im Königshaus

Das erste Königshaus des gemeinsamen Schützenkreises Saarlouis-Merzig wurde am Sonntag beim Kreisschützentag in Ensdorf inthronisiert. Seine Mitglieder sind die Besten des Königsschießens.

Oberschützenmeister wurde Udo Schmitt vom Schützenverein Hubertus Wadgassen. Kreis-Prinzessin ist Celine Mosell vom Schützenverein Tell Dillingen-Pachten, Prinz ist Tobias Hastert von den Leukbachschützen Hubertus in Weiten. Zum wiederholten Male Seniorenkönigin wurde Andrea Jung von Tell Dillingen-Pachten, den Seniorenkönig erlangte Hans-Otto Kutrieb von der Schützengemeinschaft Rehlingen-Siersburg.

Ebenfalls wieder zur Kreiskönigin schoss sich Manuela Braun vom Schützenverein Hubertus 1957 Piesbach. Kreiskönig ist Alexander Hammer von der Schützenvereinigung Bous.