Detektiv erwischte gesuchten 35-Jährigen beim Diebstahl

Ensdorf. Der Detektiv eines Ensdorfer Baumarktes ist am Freitagnachmittag auf ein Diebespärchen aufmerksam geworden. Bei einer Kontrolle bemerkte er, dass eine 53-jährige Frau aus Ensdorf und ihr Begleiter, ein 35-jähriger Mann aus Dillingen, im Geschäft Waren eingesteckt, diese an der Kasse nicht bezahlt hatten. Der Detektiv rief die Bouser Polizei

Ensdorf. Der Detektiv eines Ensdorfer Baumarktes ist am Freitagnachmittag auf ein Diebespärchen aufmerksam geworden. Bei einer Kontrolle bemerkte er, dass eine 53-jährige Frau aus Ensdorf und ihr Begleiter, ein 35-jähriger Mann aus Dillingen, im Geschäft Waren eingesteckt, diese an der Kasse nicht bezahlt hatten. Der Detektiv rief die Bouser Polizei. Bei der Überprüfung stellten die Beamten nun fest, dass gegen den Mann auch ein Haftbefehl vorlag. Nur durch Zahlung eines entsprechenden Geldbetrages blieb dieser auf freiem Fuß, teilte die Polizei gestern mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort