B 269 neu: Zu schnell, mehrfach überschlagen, aber unverletzt

Altforweiler/Ensdorf. Glück im Unglück haben der 20-jährige Fahrer und sein 50-jähriger Beifahrer am Samstagnachmittag auf der B 269 zwischen Altforweiler und Ensdorf gehabt. Wie die Polizei mitteilte, verlor der Fahrer vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen leistungsstarken Renault. Er kam von der Fahrbahn nach links ab und überschlug sich mehrmals

Altforweiler/Ensdorf. Glück im Unglück haben der 20-jährige Fahrer und sein 50-jähriger Beifahrer am Samstagnachmittag auf der B 269 zwischen Altforweiler und Ensdorf gehabt. Wie die Polizei mitteilte, verlor der Fahrer vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen leistungsstarken Renault. Er kam von der Fahrbahn nach links ab und überschlug sich mehrmals. Keiner wurde verletzt, "wie durch ein Wunder", so die Polizei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort