Angelsportverein Ensdorf feiert Fischerfest an der Lehmkaul

Angelsport : Angelsportverein feiert Fischerfest

Der Angelsportverein Ensdorf veranstaltet am Sonntag, 2. Juni, sein traditionelles Fischerfest ab 10 Uhr an der „Lehmkaul”. Um 11.30 Uhr beginnt das Frühschoppenkonzert, das vom Musikverein Ensdorf gestaltet wird.

Ab 12 Uhr gibt es Fischspezialitäten, unter anderem die bekannt guten Räucherforellen, Zander (gebratenes Fischfilet), Calamares und Scampispieße. Auch für Nichtfischesser werden Gerichte angeboten: Steaks, Rostwürste, Pommes frites, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Auf dem Unterhaltungsprogramm stehen Kinderschminken, Spiel und Spaß. Auch gibt es eine Tombola.

Der Verein weist noch darauf hin, dass ein kostenloser Bustransfer mit Haltestellen innerhalb von Ensdorf angeboten wird: Schwalbacher Berg (Friseur), Kirche, Glaskasten, Bäckerei Fuchs und Barbarossa.

Mehr von Saarbrücker Zeitung