17-Jähriger schießt auf andere Jugendliche

Schwarzenholz17-Jähriger schießt auf andere JugendlicheEin 17-jähriger Junge hat am Freitagabend aus einem Dachfenster in der Humesstraße in Schwarzenholz auf andere Jugendliche geschossen. Dabei handelt es sich um fünf Jugendliche im Alter von 16 bis 18 Jahren

Schwarzenholz

17-Jähriger schießt

auf andere Jugendliche

Ein 17-jähriger Junge hat am Freitagabend aus einem Dachfenster in der Humesstraße in Schwarzenholz auf andere Jugendliche geschossen. Dabei handelt es sich um fünf Jugendliche im Alter von 16 bis 18 Jahren. Wie die Polizei berichtet, wollte die Gruppe, die mit einem Baseballschläger bewaffnet gewesen sein soll, den 17-Jährigen wegen privater Streitigkeiten zur Rede stellen. Daraufhin schoss er aus dem Fenster. Ein Junge wurde dabei leicht an der Hand verletzt. Gegen den Schützen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Waffe hat die Polizei allerdings nicht mehr gefunden. red

Schmelz

Hauseigentümer überrascht Einbrecher

Unbekannte sind am frühen Samstagabend in ein Haus in der Gartenstraße in Schmelz eingebrochen. Wie die Polizei meldet, wurden sie durch die Rückkehr der Hauseigentümer überrascht und flüchteten durch eine Terrassentür. Zeugen haben unmittelbar vor der Tat einen silberfarbenen BMW X 5 oder X 3 mit dem Teilkennzeichen HG beobachtet. red

Hinweise an die Polizei in Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50

Ensdorf

Polizist erwischt Klamotten-Dieb

Bei einer Verkehrskontrolle am Samstagmorgen hat ein Polizist an einem Beifahrer seine eigene Jacke entdeckt. Die Jacke und eine Hose wurden ihm am Abend zuvor aus der Dieffler Sporthalle gestohlen, als er gerade Fußball spielte. Der 18-Jährige aus Schwalbach gab zu, die Jacke entwendet zu haben. Und er sagte aus, ein 20-jähriger Schwalbacher sei im Besitz der Hose. Gegen die Männer wurden Strafverfahren eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort