Einfach anschauen und kurz urlauben

Wieder gibt's ein Päckchen wunderbarer Urlaubsfotos: Wir haben auf unseren Aufruf so viele Bild-Zusendungen von Lesern bekommen, dass wir noch einige Zeit immer wieder mal für gute Laune sorgen können

Wieder gibt's ein Päckchen wunderbarer Urlaubsfotos: Wir haben auf unseren Aufruf so viele Bild-Zusendungen von Lesern bekommen, dass wir noch einige Zeit immer wieder mal für gute Laune sorgen können. An dieser Stelle noch einmal allen Einsendern: Vielen Dank für so viel Freude! Und allen Betrachtern sei gesagt: Einfach mal anschauen, kurz die Augen schließen - und wieder für ein paar Sekunden Urlaub machen. Wer Lust bekommt, uns ebenfalls Bilder zu schicken: Nicht traurig sein, aber die Einsendefrist für Bilder ist bereits abgelaufen. Also bitte keine Fotos mehr in die Redaktion schicken! Urlaubsfotos, die uns jetzt dennoch erreichen, können wir leider nicht mehr abdrucken. mcs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort