Einbruchserie bei Sportvereinen mit teils erheblichem Schaden

Siersburg/Biringen-Oberesch. Gleich zwei Sportvereine sind nach Angaben der Polizei Ziel von Einbrüchen gewesen. Zunächst versuchten Unbekannte in der Nacht zum Freitag in Siersburg am Stadion "Hautzenbuckel" den Geräteschuppen und den Imbissstand aufzuhebeln. Entwendet wurde nichts, allerdings entstand Sachschaden

Siersburg/Biringen-Oberesch. Gleich zwei Sportvereine sind nach Angaben der Polizei Ziel von Einbrüchen gewesen. Zunächst versuchten Unbekannte in der Nacht zum Freitag in Siersburg am Stadion "Hautzenbuckel" den Geräteschuppen und den Imbissstand aufzuhebeln. Entwendet wurde nichts, allerdings entstand Sachschaden. In der Nacht zum Samstag brachen ein oder mehrere Täter mit einem "Nageleisen" die Eingangstüren zum Clubhaus des Sportverein Biringen-Oberesch auf und stahlen größere Mengen an Spirituosen, die wahrscheinlich mit einem Fahrzeug abtransportiert wurden. Es entstand erheblicher Sachschaden. redHinweise an die Polizei in Dillingen unter der Telefonnummer (06831) 9770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort