Einbrecher verschwindenmit grauem Tresor

Dillingen. Während ein 73-Jähriger Dillinger zum Mittagessen außer Haus war, haben sich Diebe in seiner Wohnung ausgetobt: Als er am Donnerstag, 8. Mai, gegen elf das Haus verließ und bis 12

Dillingen. Während ein 73-Jähriger Dillinger zum Mittagessen außer Haus war, haben sich Diebe in seiner Wohnung ausgetobt: Als er am Donnerstag, 8. Mai, gegen elf das Haus verließ und bis 12.30 Uhr weg war, verschafften sie sich laut Polizei auf ungeklärte Weise Zugang zu dem dreigeschossigen Haus in der Schubertstraße und brachen die Tür zur Wohnung in der zweiten Etage auf. Die Täter durchwühlten alle Zimmer und nahmen einen 50-Euro-Schein aus einem Geldbeutel sowie einen Möbeltresor mit. Darin befand sich ein Sparbuch. Die Polizei vermutet, dass jemand gesehen haben könnte, wie die Einbrecher den grauen, etwa 45 mal 30 mal 40 Zentimeter großen Tresor abtransportierten. redHinweise an die Polizei unter Telefon (06831) 9770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort