Einbrecher steigt in leer stehende Pizzeria ein

SaarwellingenEinbrecher steigt in leer stehende Pizzeria einEin Unbekannter ist in der Nacht von Dienstag zum Mittwoch in eine leer stehende Saarwellinger Pizzeria eingebrochen, das meldet die Polizei. Der Täter hatte die rückwärtige Eingangstür aufgebrochen und war so in den Flur der Pizzeria gelangt

SaarwellingenEinbrecher steigt in leer stehende Pizzeria einEin Unbekannter ist in der Nacht von Dienstag zum Mittwoch in eine leer stehende Saarwellinger Pizzeria eingebrochen, das meldet die Polizei. Der Täter hatte die rückwärtige Eingangstür aufgebrochen und war so in den Flur der Pizzeria gelangt. Dort brach er eine Zimmertür auf und machte sich dann an einem Zigarettenautomaten zu schaffen - allerdings ohne Erfolg. Der Unbekannte flüchtete, vergaß dabei jedoch sein Stemmeisen. redSachdienliche Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Lebach unter der Telefonnummer (06881) 5050.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort