Einbrecher bricht in ein in einer Garage abgestelltes Auto auf

Fremersdorf. In der Nacht auf Samstag ist nach 23 Uhr in Fremersdorf in der Straße Niederau ein Auto aufgebrochen worden, das in einer Garage neben dem Wohnhaus abgestellt war, so die Polizei. Nachdem er die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen hatte, durchwühlte er das Fahrzeug und flüchtete anschließend

Fremersdorf. In der Nacht auf Samstag ist nach 23 Uhr in Fremersdorf in der Straße Niederau ein Auto aufgebrochen worden, das in einer Garage neben dem Wohnhaus abgestellt war, so die Polizei. Nachdem er die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen hatte, durchwühlte er das Fahrzeug und flüchtete anschließend. redDie Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können: Polizeiinspektion Dillingen, Tel. (06831) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort