Durch Biss balgender Hunde schwer verletzt

BousDurch Biss balgender Hunde schwer verletztBei dem Versuch, zwei Hunde- einen Golden Retriever und einen Weimaraner - zu trennen, die sich ineinander verbissen hatten, ist am Samstagnachmittag in Bous einer der beiden Hundehalter so heftig in die Wade gebissen worden, dass ein Notarzt den 65-jährigen Spaziergänger aus Bous behandeln musste

BousDurch Biss balgender Hunde schwer verletztBei dem Versuch, zwei Hunde- einen Golden Retriever und einen Weimaraner - zu trennen, die sich ineinander verbissen hatten, ist am Samstagnachmittag in Bous einer der beiden Hundehalter so heftig in die Wade gebissen worden, dass ein Notarzt den 65-jährigen Spaziergänger aus Bous behandeln musste. Zur weiteren Behandlung kam er in ein Krankenhaus. redSaarwellingenGelegter Brand in Kita von alleine erloschenDie Leiterin einer Kindertagesstätte in Saarwellingen hat am Samstag kurz nach 13 Uhr bemerkt, dass es dort zu einem Brand gekommen war, der jedoch offenbar von alleine erloschen war. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei-Inspektion (KPI) Saarbrücken ergaben, dass in das Gebäude eingebrochen und im Personalbüro ein Brand gelegt worden war. Die Höhe des Schadens kann derzeit nicht genau beziffert werden. Personen sind nicht verletzt worden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort