DRK bestätigt Weishaupt im Amt

Wadgassen. Patrick Weishaupt aus Schaffhausen führt weiterhin das Rote Kreuz des Ortsvereins Wadgassen. In der Generalversammlung wurde er wieder mit dieser Führungsaufgabe betraut. Vertreten wird er von Franz Hirtz (Schaffhausen). Richard Balzert (Merzig) ist für die Schriftführung zuständig. Die Kassengeschäfte liegen in Händen von Rita Schmitt (Hostenbach)

Wadgassen. Patrick Weishaupt aus Schaffhausen führt weiterhin das Rote Kreuz des Ortsvereins Wadgassen. In der Generalversammlung wurde er wieder mit dieser Führungsaufgabe betraut. Vertreten wird er von Franz Hirtz (Schaffhausen). Richard Balzert (Merzig) ist für die Schriftführung zuständig. Die Kassengeschäfte liegen in Händen von Rita Schmitt (Hostenbach). Sozialleiterin ist Christa Schiel (Hostenbach). Christof Klassen (Wadgassen) wurden die Aufgaben des Material- und Gerätewartes übertragen. Für die Wartung der Fahrzeuge ist Christian Weishaupt (Schaffhausen) der Fachmann. Als Beisitzer gehören Albert Wagner und Michael Falkenstein (beide Schaffhausen) dem Leitungsteam an. Bereitschaftsärzte sind Dr. Peter Bongers und Dr. Clemens Philipp (beide Schaffhausen). Die Kasse prüfen Hans Mühlen (Hostenbach) und Wolfgang Kirsch (Saarlouis). hpf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort