1. Saarland
  2. Saarlouis

Dritte Fahrgastrunde diskutiert über Kundenzentren

Dritte Fahrgastrunde diskutiert über Kundenzentren

Saarlouis. Die KVS (Kreisverkehrsbetriebe Saarlouis) lädt zu einer Fahrgastrunde ein. Themen sind diesmal: "Was erwartet der Fahrgast von einem Kundeninformationszentrum?" und "Fahrgastinformationen an Haltestellen". Es ist bereits die dritte Fahrgastrunde. Sie findet am Dienstag, 27

Saarlouis. Die KVS (Kreisverkehrsbetriebe Saarlouis) lädt zu einer Fahrgastrunde ein. Themen sind diesmal: "Was erwartet der Fahrgast von einem Kundeninformationszentrum?" und "Fahrgastinformationen an Haltestellen". Es ist bereits die dritte Fahrgastrunde. Sie findet am Dienstag, 27. Mai, um 18 Uhr im Verwaltungsgebäude der KVS, Oberförstereistraße 2, in Saarlouis statt. Die Fahrgastrunde dient dazu, Anregungen und Kritik aus der Kundschaft kennen zu lernen, zu diskutieren und - wenn möglich - auch in die betrieblichen Prozesse aufzunehmen. Es handelt sich um eine offene Gesprächsrunde. Es finden mehrere Fahrgastrunden pro Jahr statt, je nach Thema und Interesse mit wechselndem Teilnehmerkreis. Mit der Fahrgastrunde möchte die KVS Fahrgästen die Möglichkeit bieten, sich direkt an Planungsprozessen zu beteiligen. In jeder Fahrgastrunde diskutieren Fahrgäste, Mitarbeiter des Unternehmens und Gäste über ein Schwerpunktthema. redAnmeldung: bis Montag, 26. Mai: info@kvs.de mit Namen, Adresse, Telefonnummer und Alter oder unter Telefon (06831) 940267.