1. Saarland
  2. Saarlouis

Dillinger "Nacht der Superstars"

Dillinger "Nacht der Superstars"

Dillingen. Zu einer "Nacht der Superstars" im Lokschuppen lädt die Stadt Dillingen für kommenden Samstag, 24. Oktober, ein

Dillingen. Zu einer "Nacht der Superstars" im Lokschuppen lädt die Stadt Dillingen für kommenden Samstag, 24. Oktober, ein. Drei Musiker, die es in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" weit gebracht haben, lassen von sich hören: Der Gewinner der sechsten DSDS-Staffel, Daniel Schumacher, und seine stärkste Konkurrentin Sarah Kreuz geben gemeinsam mit dem Saarländer Tobias Rößler und seiner Band ein Konzert.Während Tobias Rößler es unter die Top 15 schaffte, setzte sich im DSDS-Finale im Mai Daniel Schumacher mit nur 0,47 Prozent der Zuschauerstimmen mehr gegen seine Konkurrentin Sarah Kreuz durch. Gleich darauf eroberte Daniel mit seiner Debütsingle "Anything But Love" die Charts. Im Juni folgte sein erstes Album mit dem schlichten Namen "The Album". Beim Konzert wird die Ballade "Anything But Love", wie schon im Finale, als Duett der beiden Finalisten zu hören sein. Um 19.30 Uhr ist Konzertbeginn, der Eintritt kostet 19 Euro. rosoKartenvorverkauf unter Telefon (06831) 709 247 und im Internet.