Dillinger Linke gehen mit neuem Vorstand ins Jahr 2010

Dillingen. Mit neuem Vorstand startet die Linke in Dillingen ins Jahr 2010. Stadtverbandsvorsitzender ist Norbert Fegert, Stellvertreter Wolfgang Schumacher, der bisher den Vorsitz hatte, darauf aber aus zeitlichen Gründen (Landtagsabgeordneter, Kreisvorsitzender, Fraktionsvorsitzender im Stadtrat) verzichtete

Dillingen. Mit neuem Vorstand startet die Linke in Dillingen ins Jahr 2010. Stadtverbandsvorsitzender ist Norbert Fegert, Stellvertreter Wolfgang Schumacher, der bisher den Vorsitz hatte, darauf aber aus zeitlichen Gründen (Landtagsabgeordneter, Kreisvorsitzender, Fraktionsvorsitzender im Stadtrat) verzichtete. Als Schatzmeisterin wurde Sandra Sprötge gewählt, die neu in den Vorstand gewählt wurde, ebenso wie Sascha Sprötge, der die Funktion des Internet-Beauftragten wahrnimmt. Wieder gewählt wurde Danny Basenach, der sich im Amt als Schriftführer bereits bewährt hatte. Beisitzerinnen sind Christa Sprötge, Christine Basenach und Virginie Schumacher. Die Männer vertreten als Beisitzer Eric Lenhardt, Marco Lubitz und Horst Riedel. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort