Zuschauertabelle: Diefflen in der Oberliga ganz vorne

Diefflen · Fußball-Oberligist FV Diefflen ist durch ein 3:3 am Samstag beim SV Gonsenheim noch auf Rang zehn der Tabelle abgerutscht. "Wir hätten gerne einen einstelligen Tabellenplatz erreicht, aber unsere gute Saison wird dadurch nicht schlechter", meinte FV-Spielertrainer Thomas Hofer.

In Gonsenheim lag der FV nach zwei Fehlern im Spielaufbau schon nach acht Minuten mit 0:2 zurück, ehe Kevin Folz in der 22. Minute das 1:2 gelang. Gonsenheim erhöhte vor der Pause noch auf 3:1. Doch im zweiten Abschnitt erkämpfte sich der FV durch Tore von Hofer und Chris Haase noch ein 3:3. Während es in der Endtabelle nur zu Rang zehn reichte, steht Diefflen in einer anderen Wertung ganz vorne: Mit 384 Besuchern bei Heimspielen hat der FV den höchsten Zuschauerschnitt der Liga.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort