Fastnacht Zum Kostüm die passenden Accessoires

Dillingen · Im Verleih von Michaela Kleinbauer in Dillingen finden Verkleidungsfans eine Auswahl von über 700 Stücken.

Dilek Koc, Mitarbeiterin in der Schneiderei des Kostümverleihs, zeigt ein 20er-Jahre-Kleid

Dilek Koc, Mitarbeiterin in der Schneiderei des Kostümverleihs, zeigt ein 20er-Jahre-Kleid

Foto: Alexandra Broeren

Das ideale Kostüm für Hausball oder Straßenkarneval finden? Mit perfekten Accessoires vom Haarband bis zur Stiefelstulpe? „Wir machen’s möglich“, sagt Michaela Kleinbauer vom Kostümverleih Kostüme und Co. . Für alle, die Spaß am Verkleiden haben, wird beim Dillinger Kostümverleih ein Traum wahr. Denn mehr als 700 Kostüme stehen dort zum Ausleihen bereit. Fast alle dieser Kostüme wurden aufwendig und mit viel Fantasie und Liebe in der Schneiderei der Dillinger Difa von Hand genäht. Atelierleiterin Michaela Kleinbauer zeigt ein traumhaftes mit Pailletten gesticktes Kleid im Stil der 1920er Jahre.