Zaubershow „Verblüffend anders“ – Magisches Trio bezaubert

Diefflen · Verblüffend anders präsentiert der Dillinger Zauberkünstler Lukas Hefner am Samstag, 23. November, 20 Uhr, erstmalig seine neue Show mit dem Motto, so wie sie halt ist: „Verblüffend anders!“

Ab 20 Uhr will er dann im Gemeindehaus Diefflen sein Publikum verzaubern. Im Alter von sechs Jahren bekam Hefner einen Zauberkasten geschenkt. Faszination und Begeisterung ließen ihn schon als Kind die Zeit vergessen und in die zauberhafte Welt der Magie eintauchen. Inzwischen beherrscht er Techniken, von denen er als Kind nur träumen konnte. Seine Show bietet spektakuläre Illusionen und zukunftsweisende Magie, wenn er beispielsweise seine Assistentinnen schweben oder im Nichts verschwinden lässt.

Magische Unterstützung erhält er von dem 13-jährigen Zauberkünstler Mr. Pit aus Weiskirchen. Mühelos und locker bringt der Nachwuchszauberer aus dem Hochwald seine jungen und alten Zuschauer zum Staunen und Lachen. Magisch präsentiert außerdem noch der dritte Zauberer im Bunde die Königsdisziplin seiner Zunft: die Manipulation! Frederic Schwedler, deutscher Vizemeister, reist extra aus München an, um das Publikum mit Fingerfertigkeit und Geschick zu faszinieren. Die bezaubernde Lilli Hefner rundet den magischen Abend mit ihrem gesanglichen Können musikalisch ab.

Tickets sind für 20 Euro im Café Robert in Pachten oder an der Abendkasse erhältlich. Showbeginn ist um 20 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort