| 20:29 Uhr

Lesung
Wortspielerei mit Christian von Aster im Drachenwinkel

Diefflen. Der Autor, Kabarettist und Satiriker Christian von Aster gastiert am Freitag, 17. November, ab 20 Uhr in der Buchhandlung Drachenwinkel in Diefflen. Aster widmet sich dieses Mal der Weihnachtszeit. Auf seine ihm ganze eigene Weise mit tiefgründigem Humor und Wortspielereien stellt er das neuste Werk „Ruprechts großer Rutentest“ vor, eine halbbesinnliche Sammlung beinaheweihnachtlicher Geschichten. Im Anschluss steht der Autor für Fragen und zum Signieren seiner Bücher zur Verfügung.

Karten im Vorverkauf zum Preis von sieben Euro im Drachenwinkel. Reservierung unter Telefon (0 68 31) 5 05 30 81 oder E-Mail: lesung@drachenwinkel.de. An der Abendkasse beträgt der Eintritt ebenfalls sieben Euro. Mehr Infos zum Autor im Internet unter: