| 00:00 Uhr

„Wir sind in der Rückrunde unbesiegt, das soll so bleiben“

Diefflen. Der Tabellenfünfte HC Dillingen-Diefflen hat an diesem Samstag in der Handball-Saarlandliga der Männer um 19.30 Uhr den Dritten TuS Brotdorf in der Sporthalle Diefflen zu Gast. Nach fünf Siegen in Folge sagt HC-Trainer Patrick Grabenstätter: "Wir sind in der Rückrunde unbesiegt, das soll so bleiben." Er kündigt an: "Wir werden mit veränderter Abwehr spielen." Im Angriff will er einen "Joker" ziehen. Roland Schmidt

TuS-Trainer Thomas Schmitt sagt: "Da bin ich aber mal gespannt und entspannt."

Der TuS Elm-Sprengen hat spielfrei. Der Tabellenvierte HC Schmelz erwartet an diesem Samstag um 19 Uhr in der Primshalle den Tabellenvorletzten HC St. Johann Saarbrücken.

Saarlandliga Frauen: Nach der 16:24-Schlappe im Nachholspiel beim Spitzenreiter HCS Saarbrücken tritt der Tabellenzweite HC Schmelz am Samstag um 18 Uhr bei der HSG Marpingen-Alsweiler II an. Die HG Saarlouis spielt zeitgleich bei der HSG TVS/ATSV Saarbrücken.