Wenn das Leben dazwischen kommt

Dillingen · Maria Vollmer gastiert mit dem Programm „Sex & Drugs im Reihenhaus“ am Freitag, 21. März, um 20 Uhr im Rahmen der Frauenbühne der Stadt Dillingen mit der Music & Dance Comedy in der Stadthalle Dillingen.

 Maria Vollmer präsentiert in ihrem Solo-Programm ein selbstironisches Frauen-Kabarett. Foto: Stadt Dillingen

Maria Vollmer präsentiert in ihrem Solo-Programm ein selbstironisches Frauen-Kabarett. Foto: Stadt Dillingen

Foto: Stadt Dillingen



Was passiert, wenn diejenigen, die in den wilden 70/80er Jahren groß geworden sind, sich plötzlich im Reihenhaus wiederfinden? Worauf kann man noch hoffen, wenn die Zeit der rauschenden Party, der hormonellen Verwirrungen und der großen Träume vorbei ist? Marianne jedenfalls möchte eigentlich mit Mann und zwei Kindern das Glück in der Reihenhaussiedlung genießen; aber irgendwie kommt immer das Leben dazwischen.

Maria Vollmer präsentiert in ihrem ersten Solo-Programm ein selbstironisches Frauen-Kabarett in einer Mischung aus Stand-up-Comedy, Tanzeinlagen und mitreißenden Songs.

Maria Vollmer absolvierte ihre tänzerische und pädagogische Ausbildung an der Rotterdamse Dansacademie und an der Stage School of Dance and Drama in Hamburg.

Für ihr aktuelles Programm erhielt sie den Euskirchener Kleinkunstpreis 2011.

Tickets sind im Vorverkauf im Kulturamt der Stadt Dillingen, Merziger Straße 51, Zimmer 1.01, Tel. (0 68 31) 70 92 47, in allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, den Wochenspiegel-Verlagsbüros und an der Abendkasse ab 19.30 Uhr zum Preis von zehn Euro erhältlich.

ticket-regional.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort