Vorbeifahrender Radfahrer verletzt Schülerin und beschimpft sie

Dillingen · Eine 15-jährige Schülerin ist am Montag gegen 16.10 Uhr kurz vor der Unterführung in der Franz-Meguin-Straße in Dillingen von einem vorbeifahrenden Radfahrer gestreift und dabei verletzt worden.

Der Radfahrer hielt nach Angaben der Polizei einige Meter weiter an und bedrohte und beleidigte das Mädchen, bevor er davon fuhr. Das Mädchen war nach der Schule auf dem Nachhauseweg und befand sich in einer Gruppe von Schülern, als sich der Unfall ereignete.

Der Radfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er wird wie folgt beschrieben: zirka 45 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß, hatte sehr dünnes, kurzes schwarz-graumeliertes Haar, Dreitagebart, trug schwarze Jogginghose und schwarze Sportschuhe mit weißen Streifen. Sein schwarzes Rennrad hatte nach unten abgerundete Lenker und dünne Reifen.

Hinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort