Vielen Dank für die Blumen, Udo Jürgens

Vielen Dank für die Blumen, Udo Jürgens

(red) In der Stadthalle Dillingen gastiert am heutigen Freitag, 24. März, um 20 Uhr die Show "Vielen Dank für die Blumen - Die Show zu Ehren von Udo Jürgens". Udo Jürgens war Sänger, Pianist, Entertainer, Songwriter, und erfüllte all diese Facetten seines Schaffens mit unvergleichlicher Leidenschaft. Seine Musik und sein Lebenswerk stehen im Mittelpunkt dieser Bühnenshow, präsentiert von Musikern und Sängern unter der Gesamtleitung von Michael Thinnes. "Vielen Dank für die Blumen" ist eine musikalische Hommage an den verstorbenen Superstar Udo Jürgens.

Tickets sind im Kulturamt der Stadt Dillingen, Merziger Straße 51, Zimmer 1.01, Telefon (0 68 31) 70 92 47, beim Wochenspiegel Verlagsbüros, Pressezentrum der Saarbrücker Zeitung in Saarbrücken, Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, www.ticket-regional.de/dillingen , unter der Tickethotline (06 51) 9 79 07 77 und an der Abendkasse ab 19.30 Uhr zum Preis von 29, 27 und 25 Euro erhältlich.

www.ticket-regional.de