Viel entschieden, besprochen und geplant

Viel entschieden, besprochen und geplant

Lisdorf Betrunkener Fahrer landet in Böschung Ein 42-jähriger Mann aus Saarlouis ist in der Nacht zum Dienstag mit seinem Pkw von der Fahrbahn der A 620 abgekommen und in einer Böschung gelandet. Vermutlich konnte er wegen seiner starken Alkoholisierung das Fahrzeug nicht mehr beherrschen, wie die Polizei berichtet.

Der Alkoholtest habe fast zwei Promille ergeben. Es wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Rehlingen-Siersburg

Viel entschieden, besprochen und geplant

Die Abschaffung der Ortsräte, der neue Markt in Rehlingen, der Ausbau von Betreuungsplätzen, aber auch das Abwassersystem und der Biringer Windpark sorgten 2013 für Gesprächsstoff in der Gemeinde. Im Doppel-Haushalt von Rehlingen-Siersburg für die Jahre 2013 und 2014 ist wenig Spielraum für Extrawünsche. Aber zum Gück ist die Gemeinde noch kein Sanierungsfall, ein Rückblick aufs vergangene Jahr. >

Sport regional

Tischtennis: Welcher Verein steht wo?

Eine ganze Seite Tischtennis-Tabellen (Foto: dpa) Hier kann jeder Interessierte sehen, wo seine Mannschaft derzeit steht. Aufgeführt sind alle saarländischen Ligen aus dem Tischtennisbereich - auch die der Jugend, der Schüler und der Senioren. >

Mehr von Saarbrücker Zeitung