| 20:29 Uhr

Kurs
VHS-Kurs informiert über das Betriebssystem Linux

Dillingen. Die VHS Dillingen bietet einen Linux-Kurs an. Linux ist ein vor Viren sehr gut geschütztes Betriebssystem, heißt es in der Ankündigung. Das leistungsstarke Libre-Office-Paket wird standardmäßig mitinstalliert. Somit spare man Geld und sei lizenzrechtlich auf der sicheren Seite. Die Teilnehmern erhalten kostenlos die neueste Version. Der Kurs umfasst vier Termine und läuft ab Donnerstag, 1. März, von 18 bis 20.15 Uhr im VHS-Hauptgebäude, De-Lenoncourt-Straße 5, in Dillingen. Er kostet 120 Euro. red

Die VHS Dillingen bietet einen Linux-Kurs an. Linux ist ein vor Viren sehr gut geschütztes Betriebssystem, heißt es in der Ankündigung. Das leistungsstarke Libre-Office-Paket wird standardmäßig mitinstalliert. Somit spare man Geld und sei lizenzrechtlich auf der sicheren Seite. Die Teilnehmern erhalten kostenlos die neueste Version. Der Kurs umfasst vier Termine und läuft ab Donnerstag, 1. März, von 18 bis 20.15 Uhr im VHS-Hauptgebäude, De-Lenoncourt-Straße 5, in Dillingen. Er kostet 120 Euro.


Info: Tel. (0 68 31) 70 70 09.