VfB Dillingen kann an diesem Samstag Südwest-Meister werden

Dillingen · Die Alten Herren (AH) über 50 Jahre des VfB Dillingen können an diesem Samstag südwestdeutscher Fußball-Meister werden. Sie benötigen einen Sieg im letzten Spiel der Dreier-Runde der Meister des Regionalverbandes Südwest.

Dillingen empfängt um 16 Uhr im Stadion an der Papiermühle die SG Worms.

Im ersten Spiel hatte sich der VfB mit 3:0 (1:0) beim Rheinland-Meister SG Hochwald-Rascheid durchgesetzt. Bertram Basenach, Pietro Gorda und Ralf Krisp erzielten die Tore. Südwest-Meister Worms feierte einen 10:0-Sieg gegen diesen Gegner. Dillingen war mit einem 4:1-Sieg im Endspiel gegen die SG Holz-Wahlschied im Juni Saarlandmeister geworden und hatte sich für die südwestdeutsche Meisterschaft qualifiziert. Der südwestdeutsche Meister qualifiziert sich für die Endrunde des Ü 50-Cups des Deutschen Fußball-Bundes im September in Berlin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort