Fußball Verstärkung für Dieffler Abwehr

Diefflen · Auf der Suche nach einer Verstärkung ist Fußball-Oberligist FV Diefflen ein guter Fang gelungen: In der Rückrunde wird Mathäus Gornik für den FV auflaufen. Der 29-jährige Abwehrspieler, der für den 1. FC Kaiserslautern II, den FK Pirmasens und Saar 05 Saarbrücken fast 60 Regionalliga-Spiele absolviert hat, war bis Oktober Spielertrainer bei Saarlandligist SV Hasborn.

 Mathäus Gornik

Mathäus Gornik

Foto: Gornik/Verein

Zuletzt war auch über eine Rückkehr von Gornik zu seinem Ex-Club Saar 05 (jetzt ebenfalls Oberliga) spekuliert worden. „Ich hatte in Diefflen ein sehr gutes Gefühl, und habe nur Gutes über den Verein gehört. Deshalb habe ich mich entschieden, bis zum Sommer dorthin zu gehen“, sagt Gornik.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort