Verkehrshindernis in der Lebacher Innenstadt beseitigt

Lebach. Gestern ist nach einer Bauzeit von drei Monaten mit der Asphaltierung des Minikreisels und der darauf folgenden Öffnung für den Verkehr ein Verkehrshindernis in der Lebacher Innenstadt zu Ende gegangen.

 Am gestrigen Sonntag wurde der Minikreisel in Lebach asphaltiert. Foto: Thomas Seeber

Am gestrigen Sonntag wurde der Minikreisel in Lebach asphaltiert. Foto: Thomas Seeber

Foto: Thomas Seeber

Um den Verkehrsfluss so wenig wie möglich zu beeinträchtigen, wurde im Einvernehmen von Rathaus und Baufirma beschlossen, die Asphaltierungsarbeiten am Sonntag durchzuführen (wir berichteten). Deshalb war gestern der Minikreisel den ganzen Tag gesperrt. Die Pflaster- und Abschlussarbeiten am Parkplatz schließen sich in dieser Woche an. Stadtverwaltung und Baufirma sind bemüht, den Parkplatz bis zum Herbst- und Bauernmarkt wieder zu öffnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort