| 20:49 Uhr

Unfall
Autofahrer erfasst alkoholisierten Passanten

Diefflen. Ein 46-jähriger Fußgänger ist am Freitag um 19.16 Uhr in der Dillinger Straße in Diefflen angefahren worden. Der unvorsichtige und leicht alkoholisierte Fußgänger wollte in Höhe der Hausnummer 73 die Fahrbahn überqueren, teilt die Polizei Saarlouis mit.

Ein 46-jähriger Fußgänger ist am Freitag um 19.16 Uhr in der Dillinger Straße in Diefflen angefahren worden. Der unvorsichtige und leicht alkoholisierte Fußgänger wollte in Höhe der Hausnummer 73 die Fahrbahn überqueren, teilt die Polizei Saarlouis mit.


Unvermittelt trat er hinter einem Transporter auf die Straße. Ein entgegenkommender Autofahrer konnte den Mann hinter dem Transporter nicht rechtzeitig sehen und erfasste ihn mit seinem Wagen. Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde der Fußgänger am Knie verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.